Centro d’Ompio

Das Centro d’Ompio ist seit über 25 Jahren ein Raum für Heilung und innere Arbeit. Es liegt inmitten blühenden Natur mit wunderschönen Blick auf den Ortasee. Als geomantischer Kraftort ist es perfekt für die innere Arbeit geeignet – die Natur hier kann dir innere Kraft und Stabilität bieten und dabei auch zu deiner inneren Transformation beitragen.

Ich, Sean, habe viele Jahre meines Lebens hier verbracht und sehe das Centro als meine zweite Heimat und spirituellen Geburts- und Wachstums-ort. Ich kenne all die wunderbaren (auch geheimen) Spots und möchte sie dir gerne zeigen.

Hier findest du einige Eindrücke vom Centro d’Ompio und Umgebung sowie Erinnerungen von den Sommer Retreats 2023 & 2022

Centro Haupthaus, Pool & Garten


Der Pavilion (Seminarraum)


Die Wasserfälle

Mehrere Wasserfälle mit wunderbaren Becken zum Schwimmen, auf den heissen Steinen liegen – und für Abenteuer auch zum aus hohen Höhen rein springen.

Die beeindruckenden Wasserfällen sind ca. 1 Stunde Fußweg vom Centro entfernt.

Direkt bei den Wasserfällen gibt es die Alpe Selviana, einen Agriturisumo Betrieb, bei dem man sich bei Eis und selbstangebauten(!) Heidelbeeren ausruhen und den Ausblick genießen kann.


Natur-Wandern


Italienische Ortschaften

… und bärtige Männer. 😛


Sommer Retreat 2023


Sommer Retreat 2022

Videos


Casa Felicina

Vom Haupthaus 10 Minuten Spaziergang durch den Bambuswald entfernt. (Unsere Unterkunft beim Retreat 2023)