Coaching

Ich biete ganzheitlich-therapeutisches Coaching für Einzelpersonen sowie ehrlich-kommunikatives Coaching für Paare und Gruppen an.

Ganzheitliches Coaching

Ich begleite dich achtsam, traumasensibel & therapeutisch.

Dabei unterstütze ich dich, dem Raum zu geben was jetzt und unmittelbar in dir da ist. Du darfst genauso sein, wie du gerade bist. Egal ob du Schwierigkeiten in deiner Beziehung hast, Innere Herausforderungen oder Konflikte, Verspannungen, Nervosität oder Ängste, Depression, Traumamuster.

Du bist mit deinem jetzigen Zustand herzlich willkommen und brauchst dich nicht verändern. Und natürlich ist auch dein Wunsch nach Veränderung willkommen. Wir lassen beides bestehen und erforschen den innerer Widerstand oder Konflikt, der deiner Veränderung im Wege steht.

In dieser liebevollen Atmosphäre können sich dein Körper und dein ganzes Wesen entspannen und so kann in deinem Inneren, Dein ganz individueller, lebendiger nächster Schritt geschehen. Dieser Schritt kann oft zunächst nur winzig klein sein – doch in jedem Fall bringt er eine merkbare körperliche und gefühlte Erleichterung mit sich und oft auch mehr Klarheit über die Gesamtheit deiner Situation.

In meiner Arbeit greife ich auf einen großen Werkzeugkasten zu: Focusing, Methoden aus der Gestalttherapie, Hypnose-Coaching, Ehrliche Kommunikation (Ehrlich/Sein, Radical Honesty, Ehrliches Mitteilen,…), Co/Meditation, NLP, Arbeit mit inneren Anteilen, existenzielle / spirituelle Tiefen-Psychologie, Emotional Processing (EFT), Methoden aus der Traumaarbeit (NARM, Somatic Experiencing, Floating),… (Mehr zu meinen Aus- und Fortbildungen)

Zeit: 1h
Ort: Online (via Zoom) oder in Person (1140, Wien)
Kosten: 85€

Interesse & gratis Kennenlernen
Kontaktiere mich bei Fragen und um dein gratis Kennenlerngespräch (15min) zu buchen: hello@seangreen.at oder +43 650 2424022 (WhatsApp, Telegram, Signal)


Was Klient:innen sagen

Die Arbeit mit Sean hat mich in eine neue Tiefe meines emotionalen Erfahrens gebracht, die ich so nicht kannte und auch nicht erwartet hätte, dies bei einem Mann zu erfahren :-). Danke Sean für deine Hilfe, die Wut auf meine Mutter ist nicht mehr. “

Markus B., Wien

Sean hält Raum und unterstützt mich in meinen eigenen Prozessen und Innenschau. Die Sessions helfen mir auch meine eigenen Ressourcen auszubauen und mein Innenleben zu navigieren. So, dass ich mich auch in meinem Alltag gehaltener und stabiler fühle.”

Daphne D., Wien

Sean hat mich in kürzester Zeit in eine lösende Kontakterfahrung begleitet. Ich habe ihn als sehr kompetent und empathisch erlebt, mich mit meinem Konflikt/Thema gut abgeholt gefühlt.

Sebastian


Paar-Coaching

Ehrliche Gespräche für zwei Personen (Paare, Freunde, Eltern + Kinder, KollegInnen,…).

Wollt ihr einander tiefer begegnen, wisst aber nicht wie?
Gibt es Dinge, die ihr einander sagen wollt, aber ihr habt Angst vor den möglichen Konflikten?
Seid ihr in fixen Gesprächs-Mustern und –gewohneiten gefangen, die ein ehrlichen Kontakt erschweren? Vielleicht “triggert” ihr einander, wenn ihr ehrlich sprechen wollt, und das Gespräch wird schneller, oder hitziger; oder eine Person wird zieht sich zurück und wird still?

Ich halte den Raum und unterstütze euch in eurem Gespräch, damit ihr euch das sagen könnt, was euch am Herzen liegt, um euchso ehrlich und verletzlich zu begegnen.

Ich verwende Gesprächswerkzeuge aus Radical Honesty und Circling/Ehrlichem Mitteilen und bringe meine Erfahrung als Begleiter in körperlichen, emotionalen und traumatischen Prozessen ein.

Zeit: 1 – 1,5h
Ort: Online (via Zoom) oder in Person (1140, Wien)
Kosten: 140€

Interesse?
Kontaktiere mich: hello@seangreen.at oder +43 650 2424022 (WhatsApp, Telegram, Signal)


Gruppen-Coaching

Ich biete Ehrlich/Sein Arbeit für bestehende Gruppen und Teams an. Das Kommunikations-Coaching läuft dabei ähnlich ab, wie meine Ehrlich/Sein Gruppen und Workshops.

Zeit: Eine Session dauert in der Regel 2-3h
Wo: Online oder auch bei euch vor Ort.
Die Kosten sind individuell.

Interesse?
Kontaktiere mich: hello@seangreen.at oder +43 650 2424022 (WhatsApp, Telegram, Signal)


Finde deinen eigenen Weg; setze deine inneren Kräfte frei!