Honest Brunch

Nähre deinen Körper und dein Herz beim Honest Brunch…

Für deinen Körper gibt’s die besten Pancakes in Wien. Für dein Herz gibt’s eine Runde Radical Honesty und Austausch mit einer Community von wunderbaren Truth-Tellern.

In diesem Treffen werden wir eine neue Art der Offenheit miteinander praktizieren und Übungen verwenden, die aus dem Ansatz der radikalen Ehrlichkeit entwickelt von Dr. Brad Blanton entstammen. Und wir wollen Sean’s super leckere Buttermilch-Pancakes genießen. Als dreifacher Vater hat er da schon ziemlich viel Erfahrung damit. 😉

Wenn du Vegan bist, bitte lass es mich wissen, damit ich für dich vegane Pancakes mache.

Es ist gut, wenn du schon Radical Honesty Erfahrung hast – falls nicht kontaktiere mich bitte vorher: me@seanspeak.net / 06502424022

Wann

Sonntag, 10:00 bis 13:30

Die Termine findest du In der RH Vienna WhatsApp Gruppe findest du immer die aktuellen Daten und Infos. Ausserdem kannst du die Termine auch in unserem Google Kalendar oder in unserer Meetup.com Gruppe sehen.

Wo

Märzstrasse 152/18, 1140 Wien (4. Stock / bei Top 18 läuten)

Ablauf

9:30 – 10:00 Ankommen
10:00 – 11:30 Brunch
11:30 – 13:30 Radical Honesty Kreis

Was du brauchst

Lust zu kommunizieren, Offenheit für Neues und Hunger für Pancakes

Gruppengröße

Die Gruppe ist auf 12 TeilnehmerInnen limitiert.

Kosten

35€ (vor Ort, in Bar)

Anmeldung

Anmeldung via
Nachricht: +43 6502424022 (Whatsapp/TM/SMS) oder
Email: me@seanspeak.net
– In der WhatsApp Gruppe mit “Emoji Antwort”

Storno

Wenn du dich anmeldest, ist dein Platz fix gebucht.
Das heisst, sofern ich oder du deinen Platz nicht an eine andere Person weiter geben können, musst du deinen Beitrag bezahlen auch wenn du nicht kommst. (Meist gibt es eine Warteliste.)

Fragen?

Du kannst mich gerne kontaktieren:
me@seanspeak.net / +436502424022 (Whatsapp/TM/SMS)

Ich freue mich auf Dich!
Sean


Radical Honesty ist für Dich, wenn

  • Du neugierig bist, wie es sich anfühlt Gedanken auszusprechen, die Du alleine nie gewagt hättest auszusprechen.
  • Du aus deinem Gedankengefängnis ausbrechen und Dich freier, direkter und ehrlicher ausdrücken möchtest
  • Du noch denkst, andere Menschen können nicht mit Deiner Wahrheit umgehen und Du glaubst, es sei Deine Aufgabe sie zu beschützen
  • Du keine Lust mehr hast, dich zu verbiegen, es anderen Recht zu machen und so zu tun als wäre alles in Ordnung
  • Du oft frustriert bist von Deinen Kindern, Partner, Kollegen, Familie und dem Rest der Menschen um Dich herum
  • Du Dich bei Dates und beim Flirten stresst und Dich anstrengst “das Richtige“ zu tun

Dein Trainer & Koch:

** Sean Green
Ich fühle mich gerne lebendig und zelebriere dieses Leben gemeinsam, indem ich mich so zeige wie ich in jedem Moment bin, Gefühle zulasse und ehrlich rede. Ich erlebe tiefe Verbindung und Freude in der “Gruppengesprächsmeditation”, die wir Radical Honesty nennen. Und ich möchte dich dabei unterstützen es ebenso zu erleben. Ich bin Radical Honesty Trainer Candidate, Meditationslehrer und Singer-Songwriter. Ich biete Workshops, Einzelcoachings und Meditationsabende an und führe in Wien eine wöchentliche Radical Honesty Meetup-Gruppe.

Außerdem bin ich dreifacher Vater. Und daher hab ich jahrelange Erfahrung im Pancakes machen! 😉