Naked Truth

Naked Truth (aka Honest Sauna) ist ein Abend an dem du ehrlich ins schwitzen kommst: indem du dich zeigst, deine Wahrheit sagst und in die Sauna gehst (sofern du magst).

Wir sitzen als kleinen Gruppe leicht bekleidet (bis nackt) bei Sean zu Hause* im Kreis, berichten ehrlich was bei uns geschieht und hören einander zu, wie es den anderen so geht. So können wir uns behutsam den auftauchenden Themen widmen: wie Scham, Körperwahrnehmung, Anziehung, Männer/Frauen, Sexualisierung, etc.

* Ja, Sean hat eine Sauna in seiner Wohnung! (und eine Terrasse, eine Dusche und reichlich Handtücher). 😉

Nach dem Ankommen, wechselst du in „leichte” Bekleidung (z.B. ein Bademantel oder Tuch), damit du bedeckt sein kannst und im Laufe des Abends selbst flexibel entscheiden kannst, wie viel Haut du zeigen magst. In die Sauna zu gehen ist optional.

Der Abend ist für Menschen die schon Erfahrung in ehrlicher Kommunikation haben. (Ehrlich/Sein, Radical Honesty, Ehrliches Mitteilen, Authentic Relating, Circling,…)

Termine

Die Termine findest du in der RH Wien WhatsApp Gruppe bzw. im RH Wien Google Kalendar .

Ankunft ab 17:45 / Programm: 18:00 – 22:00 (mit Chillout danach)

Ort

Märzstrasse 152/18, 1140 Wien
(4. Stock / bei “Top 18” läuten)

Kosten

35€ (Bitte bezahle in Bar beim Ankommen.)

Ablauf

17:45: Ankunft
18:00-19:30: RH Kreis
19:30-20:00: Saunagang (zwei Gruppen) & Pause
20:00-21:00: RH Kreis
21:00-21:30: Saunagang #2 (zwei Gruppen) & Pause
21:30-22:00: RH Abschlusskreis
22:00+ weiter schwitzen und chill out.

Gruppengröße

Die Gruppe ist auf 10 Teilnehmer:innen limitiert.

Verpflegung & Kleidung

Für die Sauna gibt’s Handtücher, Säfte und Obst.
Nimm bitte einen Bademantel oder ein Tuch mit.

Anmeldung

Anmeldung via
Nachricht: +436502424022 (Whatsapp/TM/SMS) oder
– In der WhatsApp Gruppe mit “Emoji Antwort”

Storno

Wenn du dich anmeldest ist dein Platz fix gebucht und du musst zahlen, auch wenn du nicht kommst, es sei denn du (oder ich) können deinen Platz an jemand anderen weitergeben.
(Meist gibt es eine Warteliste, also kann es gut möglich sein, dass wir deinen Platz weitergeben können. Natürlich macht es einen Unterschied, wann du absagst.)

Vereinbarungen

Wir treffen folgende Vereinbarungen, um gemeinsam einen unterstützenden und sicheren Rahmen zu haben. Die Vereinbarungen werden am Abend selbst erörtert. Wenn du vorab Fragen hast, kontaktiere Sean.

  1. Ich sage die Wahrheit.
  2. Ich unterstütze andere die Wahrheit zu sagen
  3. Ich wahre Vertraulichkeit.
  4. Ich frage nach dem was ich will.
  5. Ich achte auf meinen Raum und kommuniziere meinen Grenzen und achte auf den Raum und die Grenzen von anderen.
  6. Ich lasse mich von Sean coachen.

Noch Fragen?

Du kannst mich gerne kontaktieren:
me@seanspeak.net / +436502424022 (Whatsapp/TM/SMS)

Ich freue mich auf Dich!
Sean

/ Photo by Estonian Saunas on Unsplash